Dr. Kurscheid’s großer Gesundheitscheck

Start in ein neues Leben

  • Paperback, Broschiert, 144 Seiten
  • ISBN-13: 978-3802517860
  • Verlag: VGS; Auflage: 1., Aufl. (15. Oktober 2008)

Wie alt bin ich wirklich? Diese Frage stellt sich früher oder später jeder, denn das biologische Alter und das tatsächliche Alter können weit auseinanderklaffen. Doch wie lässt sich eine vorzeitige Alterung vermeiden? Die gute Nachricht: Wir haben unsere Gesundheit und unser biologisches Alter zu einem großen Teil selbst in der Hand! Aus diesem Grund ist es so wichtig, Übergewicht, die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten, zu vermeiden bzw. abzunehmen. Der aus den Medien bekannte Arzt Dr. Thomas Kurscheid erläutert die ärztlichen Check-up-Untersuchungen und hilft dem Leser, sein biologisches Alter selbst zu bestimmen. Er zeigt, wie man durch eine ausgewogene und genussvolle Lebensweise ohne Diäten abnehmen und seine Lebenserwartung erheblich steigern kann.

Erhältlich über unsere Praxis oder direkt bei:  AMAZON

 Dr. Kurscheid's großer Gesundheitscheck