Low Carb – Neuester Stand

Ballaststoffreich und gesund abnehmen

Die 28-Tage-Diät mit dem Keto-Booster – Low Carb – High Fiber – Mit über 60 gesunden Rezepten

  • Paperback, Klappenbroschur, ca. 200 Seiten, ca. 80 Fotos
  • ISBN-10: 3954531615
    ISBN-13: 9783954531615
  • Erscheinungsdatum: 11.12.2018
  • € 29,95 [D] | € 30,80 [A]
  • Verlag: Becker Joest Volk Verlag

Erhältlich ab Dez. 2018 über: Amazon

Einfach nur Low Carb war gestern

Low Carb ist seit vielen Jahren buchstäblich in aller Munde. Seither hat die Ausrichtung eine durchaus bedeutende Änderung erfahren. Während anfänglich noch Low Carb – Low Fat gepredigt wurde, sahen die Ernährungsexperten weltweit bald Low Carb – High Fat als bedeutend gesünder an. Es ist an der Zeit, hier wieder eine neue solide, aktuelle wissenschaftliche Basis zu schaffen, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Mit Low Carb – High Fiber, also mit erhöhtem Ballaststoffanteil, ist die Low-Carb-Ernährung noch einmal gesünder und sättigender geworden. Wer schneller abnehmen möchte, nutzt zusätzlich den Keto-Booster.

Prof. Dr. Thomas Kurscheid ist einer der bekanntesten deutschen Ernährungsmediziner. Er ist nicht nur Initiator der ersten Adipositas-Weiterbildung für Ärzte (und andere Gesundheitsberufe), sondern in den Medien oft zitierter Spezialist für Ernährungs- und Präventivmedizin. Für die praktische Umsetzung bietet dieses Buch einen konkreten Fahrplan für 28 Tage, inklusive wirklich alltagstauglicher Rezepte, welche die Pfunde schnell, aber gesund purzeln lassen. Wie kein Zweiter steht Professor Kurscheid selbst für eine einfache, frische Küche. Täglich kocht er selbst mittags in seiner Praxis einfach auf zwei Herdplatten. Die Rezepte entstanden in der Küche von Low-Carb- und Keto-Expertin und Buchautorin Bettina Matthaei.

Immerhin haben wir 70 Prozent unserer Gesundheit selbst in der Hand.

Low Carb